Wanderparadies Dachstein-Tauern

http://www.malanda-buchdesign.at/n/Umbr.9+31-Raffalt.swf

Neuerscheinung (bitte blättern)

Die schönsten Touren im Dachstein-Gebiet kennt Herbert Raffalt „wie seine Westentasche“. Selbstverständlich ist das nicht. Denn über eintausend Wanderkilometer bietet die Region, die mit ihrer Vielfalt und faszinierenden Gegensätzen – hier die schroffen Kalkmauern des Dachstein, da die sanften Almseen der Schladminger Tauern – ein unerschöpfliches Revier für Naturbegeisterte darstellt.

Herbert Raffalt entführt zu romantischen Lieblingsplätzen und stellt selten begangene Geheimtouren vor.
Seine Begeisterung ist auf jeder Seite spürbar: Er hat nicht nur 72 wunderschöne Routen mit genauem Wegverlauf zusammengestellt, sondern auch Fotos beigesteuert, auf die vor allem Attribute wie „überwältigend, grandios und atemberaubend“ passen.
Die Routen sind nach Schwierigkeitsgrad mit einem bis zu vier Wanderschuhen gekennzeichnet – von der Familienroute bis zur anspruchsvollen Bergtour.
H. Raffalt | Dachstein-Tauern | Styria Verlag